Service

Offensiv in die Auseinandersetzung – Rechtspopulismus erkennen, …

online-Seminar

Offensiv in die Auseinandersetzung – Rechtspopulismus erkennen, entlarven, widersprechen

Online Abendseminar am 23.2. Es gibt noch Restplätze!

Ein Angebot der Reihe „digital weiter.bilden“. Hier gibt es noch einige, wenige Restplätze - Anmeldung jetzt möglich. 
Das Seminar richtet sich an interessierte Arbeitnehmer*innen und MItglieder.

In diesem zweiteiligen Online-Seminar schärfen wir unsere Wahrnehmung für rechtspopulistische Strategien, tauschen uns über die Erscheinungsformen aus und trainieren unsere Schlagfertigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit. Das wird uns in Zukunft noch besser ermöglichen, rechten Sprüchen sowie ausgrenzenden und diffamierenden Äußerungen Paroli zu bieten.

>>> Weitere Infos und Anmeldung <<<

Termine:

Teil 1: Dienstag, 23.02.2021,  16:00-19.00 Uhr

Teil 2: Dienstag, 02.03.2021,  16:00-19:00 Uhr