Erwerbslose

15 Jahre Üsoligenial

Erwerbslose

15 Jahre Üsoligenial

Montag, 18.Oktober 2021, 18.00 Uhr

Am Montag, 18.Oktober 2021, 18.00 Uhr, wird im Rahmen der Montagsdemo auf dem Bismarckplatz der Verein sein Jubiläum feiern

Dies wurde jetzt notwendig, da wir keinen geeigneten coronagerechten Raum gefunden haben.Die Montagsdemo wird um 1 Stunde verlängert und wir werden  die Geburtstagsfeier in aller Öffentlichkeit durchführen. Danke der MODE HD.

Wir freuen uns auf Euer Kommen, nehmen gerne Geburtsgrüße und Erklärungen von anderen wertschätzenden und befreundeten Organisationen an, gerne auch etwas Kulturelles, das unsere engere und notwendige Zusammenarbeit weiter verbessert.Wir werden Sitzgelegenheiten und heiße Getränke auf Spendenbasisbereitstellen. Warme Kleidung bringt ihr bitte selbst mit. Um im Bild zu bleiben, egal welche Regierung sich durchsetzt, die FDP ist dabei und hat bekanntlich bei der Diskussionsrunde der besonderen ART zusammen mit der CDU gegen die Solidaritätserklärung "Frau Merkel 100.-€ sofort ist das mindeste", provokativ dagegen gestimmt und wir haben nicht vergessen welche Regierung Hartz 4 gegen den Widerstand der Bevölkerung durchgesetzt hat, d.h. wir müssen uns sowieso warm anziehen, damit die Lasten nicht noch weiter auf die breite Bevölkerung abgeladen werden.Solidarität ist notwendig. Gemeinsam bleiben wir am Ball.